Feed-Zone 2020 by Melasan Sport

In der Verpflegungszone könnt ihr eure Akkus wieder aufladen.

Hammer Sortiment
Hammer AT
Dieses Jahr konnten wir mit Melasan Sport wieder einen regionalen Verpflegungspartner für die Feed-Zone gewinnen. Tolle Produkte zu fairen Preisen, und das Ganze quasi direkt vor der Haustüre - schaut am besten gleich auf die Homepage, und informiert euch über das tolle Produktsortiment von Melasan Sport!

 

 

 

 

 

 

 

 

Team Melasan

Team Melasan

2010 fanden sich drei begeisterte Radfahrer, Götschi (Götschhofer Wolfgang), Lois (Pimmingstorfer Alois) und Baumi (Baumgartner Peter), um ein Amateur-Rennradteam auf die Beine zu stellen. MELASAN® stach den Fahrern bald als Produzent von wichtigen Produkten für Sportler ins Auge und Mag. Martin Horejs war von Anfang an ein wichtiger Unterstützer des Teams. Bis 2013 konnte das Team als Cycling Gents in der Radszene immer bekannter werden. Ab 2014 wurde der neue Teamname – TEAM MELASAN SPORT – und damit die großen Bedeutung des neuen Hauptsponsors werbegerecht umgesetzt. Das TEAM MELASAN SPORT besteht aktuell aus neun Lizenzfahrern, zwei Master-Fahrern und einer Nachwuchsfahrerin.

Das Team Melasan steht für ehrlichen und sauberen Radsport. Die Begeisterung für und Freude am Radsport steht dabei immer im Mittelpunkt. Wir sehen uns als Vorbilder für die begeisterte Radsportjugend und auch für Radsportler aller Alters- und Leistungsklassen.

 

 

 

 

Union Maria Schmolln

Union Maria Schmolln
Sektion Rad mit großer Tradition
MTB-Marathon bis vor 10 Jahren
bis zu 1000 Starter auf 27km, 52km und 105km

Kontakt

Sportunion Maria Schmolln

Sektion RAD

5241 Maria Schmolln

office@xbike.at

Impressum