Absage X-Pump 2020

Liebe Radsportfreunde!

Leider sehen wir uns gezwungen, das X-Pump 2020 abzusagen.

Die gegenwärtigen Entwicklungen und getroffenen Maßnahmen zur Eindämmung der Covid-Pandemie machen die Planung der Veranstaltung unmöglich. Da uns eure Gesundheit am Herzen liegt, und wir dafür nicht garantieren können, haben wir uns schweren Herzens dafür entschlossen, 2020 ohne Rennen in Maria Schmolln vorüberziehen zu lassen.

Bereits bezahlte Startgelder werden selbstverständlich rückerstattet - gebt uns dafür aber bitte noch eine Woche Zeit.
Wir hoffen, ihr seid uns nicht böse, und bitten um euer Verständnis.
2021 kann nur besser werden!

Liebe Grüße & bleibt´s Gsund!
Eure X-Biker

 

 

 

Union Maria Schmolln

Union Maria Schmolln
Sektion Rad mit großer Tradition
MTB-Marathon bis vor 10 Jahren
bis zu 1000 Starter auf 27km, 52km und 105km

Kontakt

Sportunion Maria Schmolln

Sektion RAD

5241 Maria Schmolln

office@xbike.at

Impressum